Videos

Bula (Hallo)!

Einfach mal berieseln lassen….Ein schönes Video über Fidschi. Wir erleben es ähnlich und erfreuen uns jeden Tag an den Menschen und der “fiji-time”. Seht selbst.

View More

Interview auf Segelradio.de

Wir haben einen ganz besonderen Weihnachtsgruss für Euch! Heute ist bei Segelradio.de ein fast zweistündiges Interview mit uns erschienen. Wir plaudern mit Hinnerk Weiler über unsere Erlebnisse von Berlin bis Polynesien und wie wir überhaupt zu so einer Reise gekommen sind. Fröhliche Weihnachen, Feliz Navidad und Merry Christmas an alle unsere Freunde und Leser in der Welt! Fair winds, eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, Peace and Love und ganz viele liebe Grüsse aus der Südsee wünschen euch eure INTI’s

View More

Raketenstart vom Weltraumbahnhof Kourou

Wir sind immer noch in Französisch-Guyana. Dieses kleine, schöne Land ist nicht nur ein Fitzelchen Europa mitten im Amazonasgebiet, es ist auch Europas grösster Weltraumbahnhof. Das ist natürlich schon was für zwei segelnde Weltraumfans! Wir waren schon etwas traurig, als wir lasen, dass wir gleich zwei Raketenstarts in einem Monat nur haarscharf verpassen würden. Doch…

View More